René Polus -Klavier ,Gitarre, Bass, Drums, Musikproduktion

René Polus hat seine musikalische Ausbildung in früher Kindheit mit Blockfötenunterricht begonnen. Später erlernte er im Privat-Unterricht: Klavier, Gitarre, Bass, Alt -und Tenorsaxophon.

 

Mit der Zeit wurde Musik zu seiner Passion, daneben begeisterte sich René Polus aber immer mehr für das Komponieren, Arrangieren und Produzieren.

 

Bereits im Alter von 16 Jahren trat er als Keyboarder einer Band bei, die in ganz Deutschland auftrat. Mit 19 gründete René Polus dann seine eigene Band und wurde deren musikalischer Leiter.

 

Mit seinem Lied „Cruisin’ & Riddim“ ist die Band als Headliner auf der aktuellen „Made in Essen“ CD zu finden. Seit Wochen hält sich das Lied „Cruisin’ & Riddim“ in den Ruhrcharts.

 

Die umfangreichen Erfahrungen und die speziellen Kenntnisse führten René Polus dann auch in den Bereich der Tontechnik.